Geburtsfreude

Dein Weg zur natürlichen Geburt

Gästebuch

Barbara Steinbauer
02.09.2018 14:55:42
Liebe Maria,

Alex und ich haben die Termine so genossen und haben so viel gelernt, vielen Dank dafür! Meine Einstellung zur Geburt hat sich definitiv verändert (durch Wissensvermittlung, Entspannungsübungen, Zuspruch, Visualisierungen, positive Videos/­Erfahrungsberichte,­ etc.) und es war auch wunderschön mit unserem Baby bewusst und unter Anleitung Kontakt aufzunehmen (Meditation, Versprechen des Vaters an das Baby, etc.). Ich kann dich und den Kurs definitiv empfehlen!! Vielen Dank und weiter so!!

Liebe Grüße
Barbara, Alex und (noch ungeborenes) Baby :)
Marie Theres Prammer
22.10.2016 14:40:35
Hallo Maria-Theresia ...
Wow, wusste gar nicht wie du bei mir LAIS.Modul 1 natürliches lernen erlernen besucht hast, was du machst ... wie faszinierend ist dein Weg zur natürlichen geburt ... gratulation, ich bin noch nicht schwanger doch sollte ich es eines tages werden, weiß ich wo ich anrufen kann, dann besuche ich eine kurs bei dir, melde mich mündlich schon mal an, schritlich bekommst du es sobald ich dann in einigen jahren mal schwanger werden sollte :D :p .... Viele Erfahrungen bis dort hin, freu mich auf das nächste mal wenn wir uns begegnen ....ganz liebe grüße maritti
Petra Bermanschläger
07.10.2016 07:51:37
Liebe Maria, eine wunderbare Sache, ich finde es schade, dass ich und mein Mann diese Möglichkeit bei den Geburten unserer 3 Töchter nicht gehabt haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und positive Erfahrungen in diesem neuen Lebensabschnitt,
liebe Grüße
Petra