Geburtsfreude

Dein Weg zur natürlichen Geburt

Mein Angebot für dich:

Schwangerschaft und Geburt sind ein einmaliges und wunderbares Erlebnis. Wenn du diese Zeit entspannt, selbstbestimmt, natürlich und angstfreie erleben möchtest, kann ich dir mit HypnoBirthing Wege und Möglichkeiten zeigen, damit du gerne an die Geburt deines Babys zurückdenkst.


Spinning Babies ermöglicht dir bereits in der Schwangerschaft dich körperlich so vorzubereiten, um deinem Baby eine Drehung in die optimale Geburtsposition (Schädellage) zu erleichtern. Bestehende Beckenendlagen konnten schon vielmals durch das Anwenden von einfachen Übungen in Schädellagen umgewandelt werden. Außerdem werden dir Übungen gezeigt, die du im Alltag (zum Beispiel nicht lümmeln) umsetzen, sowie Partnerübungen, die du bei der Geburt zur Erleichterung fürs Baby auf dessen Geburtsweg anwenden kannst.


Mit der Bindungsanalyse - Förderung der Vorgeburtlichen Bindung - kannst du bereits in der Schwangerschaft eine sehr tiefe und innige Beziehung zu deinem Baby aufbauen. Diese Bindung ermöglicht das Kennenlernen deines Babys auf ganz andere und magische Weise und führt nachweislich zu einer deutlich geringeren Kaiserschnitt- und Frühgeburtenrate, gesünderen Babys und weniger psychisch bedingte Krankheiten im weiteren Leben des kleinen, heranwachsenden Menschen. 

Mehr dazu findest du auf www.bindungsanalyse.at. Dazu möchte ich dir das Buch "Nabelschnur der Seele" empfehlen, das von den beiden Begründern der Bindungsanalyse geschrieben wurde.