Geburtsfreude

Dein Weg zur natürlichen Geburt

 

Eure Schwangerschaft, Eure Geburt - Euer kleines großes Wunder

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine unvergleichliche, besondere und aufregende Phase deines Lebens. Ein kleines Wunder wächst in dir heran und wird dich in 1,5-2 Jahren "Mama" nennen. Diese Mama bist du jetzt schon! Auch wenn dein Baby noch nicht geboren wurde, kannst du jetzt schon dazu beitragen, dass es dir und deinem Baby gut geht. Schwangerschaft und Geburt können für dich und dein Baby sehr prägend sein und es gibt viele Wege dich und dein Baby auf die Geburt vorzubereiten.

Ich begleite dich, entspannt und selbst bestimmt den Weg zur Geburt zu gehen und die Natürlichkeit von Schwangerschaft und Geburt zu entdecken. Neben der mentalen Vorbereitung mit HypnoBirthing, kann ich dir mit Spinning Babies® (oder hierzeigen, wie du den Geburtsweg für dein Baby gut vorbereitest und du deinem Baby bei der Rotation in die Schädellage und dann auch bei der Geburt den Weg für dein kleines Wunder reibungsloser gestalten kannst.

Wenn du in ganz intensive Beziehung zu deinem Baby treten willst oder vergangene Belastungen (Fehlgeburt, Abtreibung, Stress, Wut,...) von deinem Baby abschirmen möchtest, empfehle ich dir die Bindungsanalyse (Förderung der vorgeburtlichen Bindung), die ganz besondere Möglichkeiten bietet und den Grundstock für eine gesunde Psyche deines Babys bereitet. Bindung zu deinem Baby beginnt nicht erst nach der Geburt. Sie kann euch beide (und auch den Papa) schon in der Schwangerschaft eine innige Verbundenheit bereiten, die euch euer ganzes Leben begleiten kann.

Hier findest du die aktuellen Veranstaltungen. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach! Per Email oder auch telefonisch  - egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Schwangerschaft macht ja auch keine Pause ;-)

Ich freue mich auf dich!

Ich wünsche dir, ...

... dass du als werdende Mutter das Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Kind erlangst.

... dass du dich auf das Erlebnis „Geburt“ freust und die Zeit der Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst.

... dass der werdende Papa mit dir gemeinsam das Wunder Mensch schon in der Schwangerschaft aktiv unterstützt.

... dass du die Geburt als etwas einmalig Schönes empfindest und mit Freude daran zurückdenkst.

... dass du aufgrund deiner Geburtsgeschichte stolz bist, als Frau dieses Ereignis erleben zu dürfen.

... dass unsere kleinen wunderbaren Babys, die Möglichkeit haben das Licht der Welt in einer entspannten, behutsamen und liebevollen Umgebung erblicken zu können.