Geburtsfreude

Dein Weg zur natürlichen Geburt

Termine zu aktuellen Veranstaltungen & Kursen

Alle aktuellen ausgeschriebenen Termine findest du hier.

Ab November veranstalte ich bei HypnoBirthing nur Kurse mit einem Einzelpaar, da es dann viel besser möglich ist, auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Belastende Ereignisse und sehr persönliche Anliegen haben so einen geschützten Raum. Die Ausnahme sind Kurse in Zusammenarbeit mit Eltern-Kind-Zentren.

Sollte keiner der Termine für dich passen, meld dich einfach bei mir und wir durchforsten gemeinsam unsere Kalender nach Möglichkeiten. Du kannst mich auch am Wochenende erreichen oder mir eine Nachricht schicken.

ROHR/Kremstal ist mit dem Zug super zu erreichen. Salzburg - Rohr: ca 1,5 h, Wien - Rohr: ca. 2h, Graz - Rohr: ca. 3h

Solltest du an einem Spinning Babies® Intensivkurs Interesse haben, dir das Fahren aber zu weit sein, dann habe ich folgende Möglichkeit für dich: finde mindestens 5 weitere Paare und einen passenden Raum (Platz für uns gemeinsam) und ich komme euch besuchen.

Termine für die Bindungsanalyse werden individuell mit dir vereinbart. Melde dich einfach - wir finden eine Lösung für dich und dein Baby.

Kurstermine und Anmeldung


Spinning Babies® Parent Class

Beginn:17.05.2019
16:00
Ende:17.05.2019
19:00

Geburt verstehen - Interventionen vermeiden; Dein Körper und dein Baby als Team.
Kursort: EKiZ Brummkreisel - Kirchdorf



Zurück zur Übersicht