Geburtsfreude

Dein Weg zur natürlichen Geburt

Rund-um-Paket – Vorbereitung zur Geburt für Mama, Papa und Baby


Du möchtest dich in der Schwangerschaft entspannt, informiert und positiv gestimmt auf die Geburt vorbereiten? Dein Partner
(oder Geburtsbegleiter/-in) sollen nicht nur dekorativ daneben stehen sondern wissen, wann und wie er/sie dich und euer Baby bei der Geburt unterstützen kann? Für dich ist dein Baby ebenso schon ein mitfühlender kleiner Mensch, welcher auch auf die Geburt und das Leben „heraußen“ vorbereitet werden soll?

Dann bist du bei mir richtig, da dir diese Kombination diese Möglichkeiten bietet:

Hypnobirthing zeigt dir, wie du zu deinem Urvertrauen kommst und dass das Geburtserlebnis etwas natürlich ist, worauf du dich freuen kannst. Nicht nur du, sondern auch dein Geburtspartner werdet mental darauf vorbereitet um eure alten Ängste oder alten Gedankenmuster mit Positivem ersetzen zu können. Ihr werdet sehen und verstehen, warum die Geburt früher etwas Normales war und weshalb es das ist, was es heute ist. Das wird euch schon die Augen öffnen.

Spinning Babies® ermöglicht euch den Geburtsverlauf auf physiologischer Ebene zu verstehen. Ihr wisst, was ihr schon in der Schwangerschaft dazu beitragen könnt, um eurem Baby in die bestmögliche Startposition zu verhelfen. Bei der Geburt ist euch bewusst, dass nicht die Muttermundsöffnung relevant ist, sondern in welcher Ebene des Beckens euer Baby liegt und in welcher Haltung. So könnt ihr Techniken und Bewegungen ganz bewusst einsetzen um eurem Baby den Weg in eure Arme zu erleichtern.

Die Bindungsanalyse (Förderung der vorgeburtlichen Bindung) ebnet dir und deinem Baby (und falls dein Partner es wünscht auch für ihn/sie) den Weg zu einer unglaublich innigen Bindung. Diese Bindung ist die Basis, um alte Traumen (auch aus früheren Generationen), Trauer oder andere belastende Gedanken und Erlebnisse vom Baby abzugrenzen. Eine innige Verbindung ermöglicht das Lösen hin zum Geburtstermin, was besonders für die gefürchteten Einleitungen sehr hilfreich sein kann. Zusammengefasst gibst du deinem Baby mit der Bindungsanalyse einen Grundstock für eine gesunde Psyche mit, um frei vom „Rucksack der Generationen“ zu sein.

Dieses Package bekommst du in dieser einzigartigen Art und Weise nur hier. Ihr werdet im Einzel-Paar-Setting ein Stück eures wunderbaren Weges von mir begleitet. Die Termine können wir individuell vereinbaren.

Folgende Leistungen beinhaltet es:

Ein kompletter HypnoBirthing Kurs (Einzel-Paar-Setting) inklusive erforderlicher Unterlagen und Downloads inklusive Spinning Babies Einheit mit entsprechendem Handout.

15 Bindungsanalyse-Einheiten (á 45 Minuten), um euer Baby bereits in der Schwangerschaft kennen lernen zu können.

Preis je Paar: 1.250€

Melde dich einfach unter meiner Email-Adresse - maria@geburtsfreude.at oder telefonisch: 0660/5323732

Ich freue mich auf dich!